Technik

Ob in Informationstechnologie, Kommunikation oder im Bereich des Fuhrparks - wir setzen nur marktreife und erprobte Techniken ein. „Ständige Verbesserung” lautet hierbei unser Motto. Modernes Ressourcenmanagement unterstützt uns dabei. Hierzu nutzen wir besonders das fundierte Fachwissen und die Erfahrung langjähriger Geschäftspartner.
Alle wesentlichen Komponenten versuchen wir dabei in einem Rhythmus von 3 bis 5 Jahren zu erneuern. Wenn wir uns in diesem Prozess für eine neue Technikkomponente entscheiden, und sei es nur ein Lkw, so wird mit dem Entschluss zur Anschaffung bereits festgelegt, wann diese technische Einrichtung wieder erneuert wird. So bleiben wir immer up to date und für unsere Aufgaben bestens gerüstet. Zielorientierter Einsatz - die Dinge verändern sich eben und damit die technische Ausrüstung.

Im Abfallbereich sind die Abläufe oft sehr komplex und erlauben keine Fehler, jeder Handgriff muss für sehr lange Zeit bis ins Detail dokumentiert und nachvollziehbar bleiben.
Die Firma Transdata Soft- und Hardware GmbH hat mit Ihrer Speditionssoftware KOMALOG eine sehr effiziente Lösung für diese Anforderungen geschaffen.
Mit KOMALOG arbeiten wir seit vielen Jahren und sind damit sehr zufrieden.

koma


Klärschlammtransport Erprobte Technik im Fuhrpark...

Klärschlammlogistik ...und im Büro


Mühlberger Düngemittel GmbH · Halmansöd 1 · 83123 Amerang · Tel.: 08075-9195-0 · Fax: 08075-9195-29